Besucher:

Domains und Domain 

gestaltet von
Betty Romeis / 2016

Betty

Eine kurze Vorstellung von mir, wer ich bin, was ich arbeite, welche Dinge ich in meiner Freizeit unternehme,.... einfach einen kleinen, kurzen Blick auf die Autorin dieser Homepage:

Mein Lebensweg begann 1973 in der Barockstadt Fulda, in deren Sichtweite ich heute noch wohne. Als Biologielaborantin arbeite ich im benachbarten Bayern in einem Institut in der mikrobiologischen Abteilung. Zuvor habe ich über 15 Jahre in einem Betriebslabor in der Milchwirtschaft in meinem Ausbildungsberuf als milchwirtschaftliche Laborantin gewirkt. Durch die Verlagerung und Schliessung von Betrieben habe ich nun meinen neuen Wirkungskreis gefunden und fühle mich sehr wohl mit meinen Aufgaben.

Die Freizeit verbringe ich oft zusammen mit meinem Freund beim Schachspielen, gemeinsamen Spaziergängen, am PC mit dem “Basteln” an meiner eigenen Homepage und mit vielem mehr. Zu meinen liebsten Hobbys zählt das Backen und Kochen, besonders gerne probiere ich auch einmal etwas neues aus oder versuche mich an traditionellen Rezepten und Zubereitungsarten. Ebenfalls sammle ich begeistert ältere und neue Kochbücher, bisher ist mein Bestand bei weit über 300 Stück angekommen.
Auch das Reisen gehört zu meinen vielzähligen Leidenschaften, ich entdecke gerne neue Landschaften und Kulturen, probiere die Speisen einer Region und geniesse Sonne und Ruhe im Urlaub. Dabei habe ich zusammen mit meinem Freund besonders die Maremma / Toscana entdeckt: eine einmalig schöne Landschaft, nette Menschen und einfach umwerfend gute Lebensmittel zum Kochen und Geniessen.
Sehr gespannt bin ich auf vielfältige Reaktionen über diese Homepage, die Rezepte und Informationen die ich geschrieben habe. Einen Eintrag in mein Gästebuch oder eine Mail an mich freut mich sehr.

[Betty´s Seite] [Betty] [Betty´s Linksammlung] [Gästebuch] [Urlaubsbilder] [Kochcaos]